DSC_9733.JPG
Michael-Steffen-bea-9724.jpg
DSC_9733.JPG

Home


TRIJAWA

Sports Consulting

 

Dein professioneller Partner im Sportbusiness

SCROLL DOWN

Home


TRIJAWA

Sports Consulting

 

Dein professioneller Partner im Sportbusiness

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.”

(M. Brando)
Michael-Steffen-bea-9724.jpg

Über TRIJAWA


Über TRIJAWA


Herzlich Willkommen

TRIJAWA Sports Consulting ist Dein professioneller Partner im Sportbusiness. Wir arbeiten für Sportlerinnen und Sportler, um gemeinsam deren Ziele zu erreichen. Wesentlich ist für uns eine qualifizierte, nachhaltige und vor allem seriöse Betreuung unserer Partnerinnen und Partner.

Wir sprechen bewusst nicht von Klienten. Was TRIJAWA Sports Consulting kennzeichnet, ist eine ehrliche, faire und jederzeit konstruktive Zusammenarbeit - eben partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Dabei muss für uns auf beiden Seiten die Chemie stimmen.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung.

Sportlerinnen und Sportler, egal ob erfahrener Profi oder talentierte Nachwuchskraft, werden mit vielseitigen Anforderungen und Herausforderungen konfrontiert. Wir sorgen dafür, dass Du Dich auf Deine Kernkompetenz konzentrieren kannst: den Leistungssport. TRIJAWA Sports Consulting kümmert sich um Persönlichkeitsentwicklung, Karriereplanung, Vermarktung, Öffentlichkeitsarbeit und auf Wunsch auch um finanzielle Angelegenheiten.

Was wir mitbringen? Langjährige berufliche Erfahrungen, Passion für den Fußball, Leidenschaft für Deine Karriere, gepaart mit umfassenden Sportkompetenzen.

TRIJAWA ist angelehnt an den aus dem englischen Fußball stammenden Fachbegriff "triangle". Für uns bedeutet dies das Zusammenspiel aller Parteien. Noch Fragen?

Wir sind gerne für Dich da.