News 28


SCROLL DOWN

News 28


Schweizer Toptorjäger neu bei TRIJAWA


 

Bildquelle: Daniel Sardinha

Der Jugendspieler des FC Winterthur, Kevin Zeferino Costinha, führt derzeit mit 9 Toren in 11 Spielen die Torjägerliste der Schweizer U18 Elite League an.

Wir freuen uns dich im Kreise der TRIJAWA Familie begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen - Bem-vindo - Grüezi Kevin!


28.11.2018

 
 

News 27


News 27


Tim Schwaiger neu bei TRIJAWA


 

Bildquelle: SSV Reutlingen

Tim wechselte zur Saison 2018/2019 zum ambitionierten Oberligisten SSV Reutlingen. Der variable Linksfuß, passt sowohl charakterlich als auch von seinen ambitionierten Zielen, perfekt in unser Anforderungsprofil. Mit seinen gerade mal 22- Jahren kann er bereits auf über 70 Oberliga Spiele zurück schauen.

Wir freuen uns sehr, den nächsten Schritt mit Tim gemeinsam gehen zu dürfen!!!


04.09.2018

 
 

News 26


News 26


Hüseyin Cakmak wird ein Roter Teufel


 

Bildquelle: TRIJAWA Sports Consulting

Der pfeilschnelle Stürmer, Hüseyin Cakmak wechselt zur neuen Saison zum  1. FC Kaiserslautern. Der 19-Jährige Angreifer kommt vom Hessenligisten FSC Lohfelden wo ihm in der abgelaufenen Saison als U19 Spieler bereits 7 Tore sowie 2 Torvorlagen gelangen. In der Saison zuvor gelangen dem Stürmer bereits in der U19 44 Tore. Nun möchte Hüseyin unbedingt den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere vollziehen und sich im Profifussball beweisen bzw. etablieren.

Wir sind extrem stolz auf ihn und wünschen ihm alles Gute!!!


08.06.2018

 
 

News 25


News 25


Mittelstürmer Tim-Sebastian Buchheister wechselt zum Bahlinger SC


 

Bildquelle: TRIJAWA Sports Consulting

Der 1,90 cm große Nachwuchstürmer von Astoria Walldorf wechselt zum 01.07.2018 zum Oberligisten Bahlinger SC.

Tim konnte in der abgelaufenen Saison in der Oberliga BW U19 beachtliche 12 Tore für sich verzeichnen. Außerdem kam er bereits in der Oberliga BW zu sieben Teileinsätzen wobei ihm auch ein Treffer gelang. Der Kapitän der U19 von Astoria Walldorf möchte sich nun in den kommenden beiden Spielzeiten am Kaiserstuhl weiterentwickeln. 

Wir sind stolz auf ihn und wünschen ihm alles Gute!!!


28.05.2018

 
 

News 24


News 24


Simon Estifanos gewinnt U19 DFB-Pokal


 

Bildquelle: Doppelpass-Online

Die U19 des SC Freiburg konnte sich durch einen 2:1 Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern den DFB-Pokal in Berlin sichern. Wir sind sehr stolz, dass unser 17-jähriger Spieler Simon Estifanos durch eine entscheidende Situation dazu beitragen konnte, den Titel mit in den Breisgau zu bringen.

Mach auch im zweiten U19 Jahr weiter so!!!


20.05.2018

 
 

News 23


News 23


Anthony Mbem-Som Nyamsi unterzeichnet Vertrag


 

Bildquelle: Stephan Eckenfels

Der talentierte 19-Jährige zentrale Mittelfeldspieler Anthony Mbem-Som Nyamsi unterzeichnet beim ambitionierten Oberligist Bahlinger SC einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten. 

Wir freuen uns für unsere Spieler und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Entwicklung.!!!


27.04.2018

 
 

News 21


News 21


U19 Team des SC Freiburg erreicht das DFB Pokal Finale in Berlin


 

Bildquelle: SDP - Dieter Althauser

Das U19 Nachwuchsteam des SC Freiburg steht nach einem 2:0 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach im DFB Pokal Finale 2018. Leider konnte unser Spieler Simon Estifanos aufgrund eines grippalen Infekt nicht auflaufen. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Spieler auf das bisher erreichte und sehen positiv dem Finale am 19.05.18 in Berlin entgegen.


18.03.2018

 
 

News 20


News 20


Nachwuchstalent Adrian Rama-Bitterfeld unterschreibt ersten Vertrag


 

Bildquelle: TRIJAWA Sports Consulting

Das in der Schweiz spielende Nachwuchstalent Adrian Rama-Bitterfeld, hat mit gerade einmal 17 Jahren seinen ersten Vertrag beim FC Winterthur unterzeichnet. Der Offensivspieler kam bereits mehrfach bei der U21 des Challenge League Clubs zum Einsatz. Darüber hinaus hat er in dieser Saison bereits 6 Tore in 11 Spielen bei der U18 in der Swiss Elite League erzielt.

Wir freuen uns Adrian bei seiner Entwicklung weiterhin begleiten zu dürfen!


11.03.2018

 
 

News 19


News 19


Erich Sautner verlängert bis 30.06.2021 beim Bahlinger SC


 

Bildquelle: www.fupa.net

Unser Spieler Erich Sautner verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um weitere 3 Jahre bis zum 30.06.2021. Der drippelstarke Offensivspieler möchte seinen Teil dazu beitragen, dass die ambitionierten Ziele des Vereins in den nächsten Jahren erreicht werden. 

Wir freuen uns für Erich und wünschen Ihm alles erdenklich Gute!

 

 

 


07.03.2018

 
 

News 18


News 18


Keven Feger wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Spielberg


 

Bildquelle: www.bo.de / Peter Heck

Unser Spieler Keven Feger wechselt kurz vor Transferende zum SV Spielberg in die Oberliga BW. Der laufende Vertrag mit dem Offenburger FV wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Keven möchte unbedingt mithelfen, dass der SV Spielberg so schnell als möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Der gelernte Rechtsverteidiger wird mit seiner Torgefahr und seinem robusten Spielstil sofort weiterhelfen. In der Saison 2016/2017 konnte er bereits 7 Treffer in der Oberliga BW für sich verzeichnen.

Keven freut sich nach sieben Jahren beim OFV auf eine neue Herausforderung.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!


31.01.2018

 
 

News 17


News 17


Offensivspieler Nico Kunze schließt sich unserer Agentur an


 

Bildquelle: Karlsruher SC

Wir sind stolz mit Nico Kunze das nächste Talent in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Der 18-jährige Offensivspieler spielt derzeit für den SGV Freiberg in der U19 Oberliga BW, wo er bereits in der Hinrunde mit 9 Toren maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Zuvor konnte er sein Können bereits beim Karlsruher SC unter Beweis stellen. In der U17 Bundesliga konnte Nico in 22 Spielen 6 Tore erzielen. Er besticht durch seinen hervorragenden "Torriecher" und sein gutes Auge für den besser postierten Mitspieler.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen Nico!


02.01.2018

 
 

News 16


News 16


Mittelstürmer Tim-Sebastian Buchheister neu in unserer Agentur


 

Bildquelle: -bsT2Tob-

TRIJAWA Sports Consulting freut sich überaus, den sehr talentierten Mittelstürmer Tim-Sebastian Buchheister vom FC Astoria Walldorf in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Der 18-jährige Stürmer besticht durch seine körperlichen Präsenz,  sowie seiner sehr guten Technik. In der U19 des FC Astoria Walldorf begleitet er darüber hinaus auch das Amt des Kapitän, was seine Klasse sowie seinen Charakter zusätzlich untermauert. 

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen Tim!


16.12.2017

 
 

News 15


News 15


Offensivmann Adrian Rama-Bitterfeld neu bei TRIJAWA


 

Bildquelle: FC Winterthur

TRIJAWA Sports Consulting freut sich sehr, eines der größten Talente derzeit in der Swiss U18 Elite League, in der Agentur begrüßen zu dürfen. Mit gerade mal 17 Jahren hat er bereits vier Einsätze in der U21 des FC Winterthur. In der U18 Elite League konnte der Mittelstürmer bereits mit 6 Toren aus 11 Spielen seine Klasse unter beweis stellen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem U18 Kapitän des FC Winterthur.

Herzlich Willkommen "Adi"!


27.11.2017

 
 

News 14


News 14



 

Quelle: www.bo.de / Offenburger Tageblatt

 

Es ist schön zu sehen, dass wir als Spielerberater aus Süddeutschland mit unserem Engagement, gepaart mit dem absoluten Willen, nachhaltige und seriöse Arbeit zu verrichten, auch in der Öffentlichkeit sehr positiv wahrgenommen werden. Genau diesen geradlinigen Weg wollen wir auch in Zukunft weiter gehen.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben!


17.10.2017

 
 

News 13


News 13


Herzlich Willkommen Simon Estifanos


 

Bildquelle: Doppelpass-online.de

 

Unsere Agentur freut sich auf einen weiteren Spieler aus der U19 Bundesliga Süd/ Südwest. Mit Simon Estifanos konnten wir ein weiteres Talent für unsere Agentur gewinnen. Der agile Offensivspieler des Jahrgangs 2000 ist bereits fest im Kader des SC Freiburg U19 integriert. Über die Stationen Darmstadt und Waldhof Mannheim kam Simon im Sommer 2015 zum Bundesligisten.

Wie freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen Simon!


16.09.2017

 
 

News 10


News 10


Sergiu Hanca neu bei TRIJAWA Sports Consulting


 

Bildquelle: www.gsp.ro

 

Wir sind überglücklich mit Sergiu Hanca einen aktuellen rumänischen Nationalspieler in unserer Agentur begrüßen zu dürfen.

Sergiu spielt derzeit für Dinamo Bukarest, wo er in der abgelaufenen Saison mit 12 Toren und 13 Torvorlagen auf sich aufmerksam machte.

Durch seine sehr guten Leistungen stieg sein Marktwert auf 2,0 Mio.€ (lt.Transfermarkt). Unter Trainer Ch. Daum debütierte Sergiu nun im Juni 2017 bei der WM-Qualifikation gegen Polen.

Wir sind extrem stolz, dass sich Sergiu unserer Agentur angeschlossen hat.


30.06.2017

 
 

News 8


News 8


Timo Weber wechselt zum SV Sandhausen


 

Bildquelle: FC Astoria Walldorf

 

Timo Weber wechselt zum 01.07.2017 zur U23 des SV Sandhausen. Der variable Mittelfeldspieler möchte beim Oberligisten den nächsten Schritt in seinem Entwicklungsprozess gehen. Durch seine Einsätze bereits in der Regionalliga für Astoria Walldorf wird der 22-Jährige ein Eckpfeiler im Team des SV Sandhausen sein.

Wir drücken Ihm die Daumen und hoffen auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017/2018!


10.05.2017

 
 

News 7


News 7


Timo Wehrle wechselt zum Bahlinger SC


 

Bildquelle: www.fupa.net

 

Der 20-jährige Außenstürmer wechselt zum 01.07.2017 zum ambitionierten Oberligist BW. Timo kommt mit einer Empfehlung von 23 Toren in der aktuellen Verbandsliga - Saison. Für Timo ist es sportlich der nächste logische Schritt.

Gemeinsam mit dem Bahlinger SC möchte der schnelle Stürmer die angestrebten Zielen in den kommenden beiden Jahren erreichen.

Das Arbeitspapier wurde bis zum 30.06.2019 unterzeichnet.

Wir drücken Ihm die Daumen!


04.05.2017

 
 

News 6


News 6


Max Distelzweig erweitert das TRIJAWA Sports Consulting Team


 

Bildquelle: Karlsruher SC

 

Das TRIJAWA Sports Consulting Team wird mit Max Distelzweig erweitert. Seit dieser Saison 2016/2017 spielt Max beim Karlsruher Sport Club. Er entwickelte sich sofort zum Stammspieler in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Durch seine ruhige und abgeklärte Spielweise hat der Innenverteidiger sehr gute Möglichkeiten sich auch in den nächsten Jahren auf höchstem Niveau weiter zu entwickeln. 

Wir freuen uns sehr diesen Weg gemeinsam mit Max zu gehen!


05.03.2017

 
 

News 5


News 5


Mentor Latifi wechselt mit sofortiger Wirkung in die Schweiz


 

Bildquelle: TRIJAWA Sports Consulting

 

Innenverteidiger Mentor Latifi wechselt mit sofortiger Wirkung zum Schweizer Club Zug 94. Der 32-jährige erfahrene Abwehrspieler unterzeichnet ein Arbeitspapier bis zum 30.06.2018.

Zuletzt war er für den FSC Lohfelden in der Lotto Hessenliga tätig. Er bestritt bisher über 200 Spiele in der Oberliga, sowie über 60 Regionalliga Partien für Hessen Kassel in seiner Karriere.

Der Routinier freut sich nun auf eine überaus reizvolle Aufgabe in der 1.Liga, im Nachbarland Schweiz.

Wir drücken Ihm die Daumen!


07.01.2017

 
 

News 4


News 4


Anthony Mbem-Som Nyamsi wechselt zum 01.01.2017 zum VfR Aalen


sp_ofv_u17_1710mx33.jpg
 

Bildquelle: www.bo.de

 

Unser Spieler Anthony Mbem-Som Nyamsi wird zum 01.01.2017 zum Herbstmeister der EnBW-Oberliga Junioren wechseln.

Wir sind sehr glücklich, dass dieser Transfer zustande gekommen ist! Es ist der nächste logische Schritt für die Entwicklung unserer offensiven Mittelfeldspielers.

Er wird mit dem VfR Aalen alles versuchen, um den Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest zu realisieren.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!


11.12.2016

 

News 3


News 3


TRIJAWA startet Kooperation mit FieldWiZ


TRIJAWA Sports Consulting kann die nächste positive Nachricht verkünden: 

Unsere Agentur, sowie das aus der Schweiz stammenden Unternehmen FieldWiz, konnte sich mit sofortiger Wirkung auf eine Kooperation einigen. Hierbei ist es uns als Berateragentur gelungen, einen neuen, innovativen Weg einzuschlagen. Durch die Kooperation genießen wir als Spielerberateragentur ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Das Analysetool soll unseren Spielern helfen, gezielt die Schwächen zu verringern bzw. die Stärken zu intensivieren.

Unter anderem wird das Analysetool bei Clubs wie Young Boys Bern, Servette Genf, St. Gallen, FC Sion verwendet. Darüber hinaus hat es auch der Französische Verband FFR im Einsatz.

Nicht nur deshalb sind wir extrem stolz diese Kooperation eingegangen zu sein, sondern auch, weil wir als Berateragentur, die Firma FieldWiz von unserer absoluten professionellen, vertrauensvollen Struktur überzeugen konnten.


04.11.2016

News 2


News 2


Timo Wehrle zum besten Nachwuchsspieler gewählt

 

Bildquelle: FC Denzlingen


Unser Spieler Timo Wehrle wurde am letzten Sonntag in Herbolzheim von "Doppelpass-online" zum besten Nachwuchsspieler (Überregional) 2015/2016 ausgezeichnet. Wir freuen uns mit Ihm über diese tolle Auszeichnung.


05.10.2016