Michael-Steffen-bea-klein-9668.jpg
Michael-Steffen-bea-klein-9657.jpg
Michael-Steffen-bea-klein-9668.jpg

Vorwort Steffen Jannek


SCROLL DOWN

Vorwort Steffen Jannek


Liebe Gäste unserer Homepage,

mein Name ist Steffen Jannek - Mitbegründer und Geschäftsführer der TRIJAWA Sports Consulting GbR Agentur. Genau wie jeder ehrgeizige Sportler arbeite auch ich jeden Tag dafür, gesteckte Ziele zu erreichen. Mit meiner absoluten Passion zum Fußball, gepaart mit meiner Sport- und Wirtschaftskompetenz, wollen wir neue Wege gehen.

Durch Ehrlichkeit, Vertrauen und Professionalität wollen wir gemeinsam mit Dir langfristigen Erfolg erzielen.

Für diese Werte stehe ich, sowie unsere gesamte Agentur.

Wie bereits erwähnt haben wir die Wichtigkeit einer vertrauensvollen partnerschaftlichen Zusammenarbeit in unserem Firmennamen fixiert. Damit wollen wir Dir aufzeigen, dass wir als vertrauenswürdiger Partner für Dich agieren.

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

 

Michael-Steffen-bea-klein-9657.jpg

Vorwort Michael Wagner


Vorwort Michael Wagner


Mein Name ist Michael Wagner - Mitbegründer der Agentur TRIJAWA Sports Consulting GbR Agentur. Aktuell arbeite ich auf Fußballvereinsebene und agiere deshalb als Scout und Berater für TRIJAWA.

Durch meinen Abschluss zum Dipl. Fußballmanager (IST) konnte ich bereits zahlreiche Kontakte im Fußballbusiness knüpfen.

Permanenter Austausch, sowie Ansprechpartner in verschiedenen Lebensphasen, gehören zu einer unseren Kernkompetenzen. Hierbei agieren wir sehr nah an unseren Sportlerinnen und Sportlern.

Nur wer sich gezielt auf den Leistungssport konzentrieren kann, hat die optimalen Voraussetzungen um eine positive Entwicklung zu gewährleisten.

Ich freue mich von Dir zu hören.